Outdoor Küche by Settele

Die Outdoorküche steht auf der Terrasse in einer Nische und wartet auf Ihren Einsatz. Gut geschützt steht sie da unter ihrer wasserabweisenden Schutzhaube.

Heute haben sich Gäste angekündigt und die kompakte Outdoorküche wird ihren großen Auftritt haben. Die massive Eichenkonstruktion ist dank der Rollen schnell und einfach an ihren Platz gerollt. Nach dem Abnehmen der Schutzhaube ist sie auch schon in kürzester Zeit einsatzbereit – nur noch Storm anstecken und mit Wasser versorgen.

Damit ist das Kochmodul einsatzbereit und die ausklappbare Armatur fördert warmes Wasser in die Spüle. Abschließend noch die Arbeitsplatte ausklappen, das Koch- und Grillgut findet hier viel Platz. Fertig – und die Gäste können kommen.

Outdoor Küche by Settele

Website teilen

Settele Küche & Wohnen

Waldner Str. 19

86874 Zaisertshofen

Telefon: 08268 / 9082300E‑MailImpressumDatenschutz

Kundenstimmen:
5 Sterne aus 18 Bewertungen auf Google
© kw küchenwerkstatt 2024 - Die besten Marken finden Sie bei kw küchenwerkstatt