Willkommen in unserem Gästebuch. Wenn Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind/waren, würden wir uns sehr über einen Eintrag von Ihnen freuen :-)

Anna schrieb am 04. Dezember 2017

Traumküche

Durch meine Cousine bin ich auf euer Küchenstudio aufmerksam geworden. Zuerst wollte ich mich bei einem Termin nur informieren, war dann aber nach dem ersten Gespräch schon zu 100 % überzeugt dass ich hier in Guten Händen bin! Wenn man sich zum ersten Mal Gedanken über die eigene Küche macht kann einiges schief laufen - aber ich wurde super kompetent beraten! Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl mit meinem Anliegen lästig zu sein und von der ersten Beratung bis zum Einbau fühlte ich mich einfach gut aufgehoben und betreut. Auch ein halbes Jahr nach unserem Einzug bin ich nach wie vor begeistert vom Herzstück unseres Hauses! Vielen Dank dafür!

ICH schrieb am 11. Mai 2017

Super!

Hat alles wunderbar geklappt, von der Planung... bis zur fertigen, superschönen Küche! DANKESCHÖN

Kindl schrieb am 11. Mai 2017

Die langersehnte neue Küche

Für den Kauf unserer neuen Einbauküche incl. Geräte haben Freunde uns das Studio Settele Küche & Wohnen empfohlen. Angefangen von der Beratung bis hin zum Einbau sind wir besten betreut worden. Das Aufbauteam hat exakt und wie versprochen ohne Zeitdruck zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir haben große Freude an unserer neuen Küche.

Kommentar

Vielen lieben Dank!

Zimmler schrieb am 11. Mai 2017

Unsere Traumküche

Wir sind durch Empfehlung zur Fa. Settele gekommen und es hat sich gelohnt. Von der Planung bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt. Wir haben jetzt eine viel bessere Einteilung als bei unserer alten Küche dank der guten Beratung. Haben es kaum erwarten können in der neuen Küche zu kochen. Großes Kompliment an die gesamte Belegschaft.

Kommentar

Herzlichen Dank.

Gewandt schrieb am 11. Mai 2017

5* Küche

Uns wurde Küchen Settele von Freunden weiterempfohlen. Zuerst wollten wir uns nur informieren und dann weitere Angebote einholen. Als wir das erste Mal vor Ort waren, waren wir innerhalb kürzester Zeit so begeistert von der Beratung, Betreuung und der Auswahl, dass uns schnell klar war - die Küche wird definitv dort gekauft. In familiärer Atmosphäre nimmt man sich viel Zeit für die detaillierte Beratung. Fragen wurden während der Beratung, aber auch während der darauffolgenden Monate schnell und unkompliziert beantwortet. Man hatte von Anfang bis Ende das Gefühl

Kommentar

Wow! Danke!

Jürgen schrieb am 11. Mai 2017

Super tolle Küche

Wir sind aufgrund einer Empfehlung zur Firma Settele gekommen. Herr Settele hat sowohl unsere neue Küche als auch ein Möbelstück im Bad geplant. Die Beratung war einwandfrei - auch wenn Herr Settele es nicht immer leicht mit uns hatte. Am Schluss hatten wir unsere Traumküche. Die Küche wurde termingerecht geliefert und fachgerecht eingebaut. Nach dem Einbau wurde alles sauer hinterlassen. Bei Rückfragen stand uns Herr Settele immer zur Verfügung. Wir können Settele Küche & Wohnen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar

Dankeschön :-)

Jogi 86 schrieb am 11. Mai 2017

Tolle Küche

Von der Planung bis zur Ausführung kann ich keinerlei Kritikpunkte finden. Wir haben eine komplett neue Küche für unseren Neubau ausgesucht mit allem was so dazugehört. Beratung, Planung, Entwurf : Es wurden uns alle Möglichkeiten und Gestaltungsvariationen aufgezeigt, auch Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt (vor Bestellung und Montage) hat man beherzt und motiviert entgegengenommen sehr zu unserer Zufriedenheit. Die Betreuung auch während der Bauphase war sehr gut. Die größte Frage war natürlich: welches Holz? welche Farbe? welches Glas?... passt das Ganze dann zu uns bzw. wie schaut alles eingebaut aus? Dazu kann ich nur sagen aufgrund der großen Auswahl verschiedenster Muster und Lösungen, natürlich auch dank der tollen Beratung/Empfehlungen wurde unsere Küche zu einem Traum. Man kann es wirklich nicht besser machen. Einbau: sehr sauber, sehr ordentlich, sehr genau da waren Profis am Werk.

Kommentar

Dankeschön!

Matthias schrieb am 11. Mai 2017

Kücheneinbau in Doppelhaus Neubau

Wir haben in unseren Doppelhaus-Neubau 2 Küchen der Firma Küchen -Settele ausgesucht und einbauen lassen. Mit Information, Beratung, Geduld, Freundlichkeit , Zuverlässigkeit , Einbau und Preis- Leistungsverhältnis der Firma Settele waren wir äußerst zufrieden. Wir haben uns vorab bei verschiedenen Küchenstudios informiert , waren aber dann doch froh um die persönliche und individuelle Beratung der Firma Settele . Die Fahrt nach Zaisertshofen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Kommentar

Danke!

Kurt schrieb am 08. Januar 2014

Neue Küche

Vielen Dank für die tolle neue Küche! Hat alles super geklappt! :-)

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen